Preise und Produkte

Wir richten uns bei den Preisen nach Minuten, so beträgt die Leistung ohne Material 1,50€ und mit Material 2 € pro Minute.

Da jedes Haar eine individuelle Menge an Material und Zeit benötigt, variiert der Preis nach Bedarf.

Uns ist dabei wichtig, dass jeder nur die Leistung bezahlt, die er auch wirklich bekommt.

Bitte beachte: Preise die wir dir am Telefon mitteilen oder die du auf unserer Preisliste siehst sind RICHTWERTE.

Jedes Haar braucht einen anderen Aufwand an Material und Zeit.

Wenn wir euch noch nie gesehen haben, fällt es uns schwer eine genaue Preiskalkulation zu vermitteln.

Wenn du eine genaue Preisvorstellung haben möchtest, können wir diese gerne vorab bei einem Beratungsgespräch besprechen.

(bitte beachte :Kostenvoranschläge können bis zu 20% abweichen)

Daher können wir per Telefon nur Richtwerte nennen und keine genauen Preise angeben. Wünschst du genauere Angebote, kannst du dich gerne bei uns melden und einen Termin vereinbaren. Auch hier orientieren wir uns bei den Preisen nach Minuten, dies wird jedoch an dem Termin selbst verrechnet.

Natürlich kannst du bei uns auch mühelos mit EC-Karte zahlen. Wir freuen uns auf dich!

Damit arbeiten Wir:

Wir arbeiten mit hochwertigen Produkten, hinter denen wir zu 100% stehen. Dabei hilft uns die Individualität eines jeden Produktes enorm bei der perfekten Umsetzung.

Für die Haarpflege verwenden wir Produkte wie Evo, Maria nila, Olaplex und Urban alchemy. Und vertrauen bei Farbarbeiten vor allem Produkten von Wella und Pulpriot.

Wir hoffen, dass wir dir hiermit einen kleinen Einblick in unser Sortiment geben konnten.

 

Detox Behandlung & Intensive Reinigung

Unsere beliebteste Dienstleistung !

Vor jeder Farb / Balayage Erstfärbung beginnen wir mit einer sauberen Leinwand.
Die Detox Behandlung ist vergleichbar wie eine professionelle Zahnreinigung.
Das Detox – Gel entfernt sämtliche Ablagerungen welches sich mit der Zeit in unser Haar ansammelt.
Dadurch werden die Haare aufnahmefähiger für neue Färbung, Pflege & Olaplex . Anschließend werden die Haare mit dem passenden Peeling Shampoo gewaschen und die Haare fühlen sich an “wie neu “.

evo-01

Evo

Die trendigen evo®-Haarpflegeprodukte bestehen aus luxuriösen Formulierungen, die aus den besten Inhaltsstoffen aus aller Welt hergestellt sind. evo® verwendet nur Rezepturen, die aktiv wirken, professionelle Ergebnisse erzielen und umweltschonend sind. Denn niemand braucht Inhaltsstoffe, die nichts bewirken und nur gute Claims auf die Etiketten zaubern.

Die Produkt-Range ist in sechs Produktfamilien unterteilt, die optimal auf unterschiedliche Haarbedürfnisse zugeschnitten sind und sich durch eine farblich gekennzeichnete Verpackung unterscheiden.

mira-01

MARIA NILA

So einzigartig wie das Haar Ihrer Kunden

Eco doing Chic – das ist die schwedische Marke Maria Nila. Ihr Ziel: die Produktion bestmöglicher Haarprodukte im Einklang mit der Natur und frei von Tierversuchen.

Das Ergebnis: Hochwertige, 100% vegane, sulfat- und parabenfreie Care & Style Pflegelinien und Colour Refresh Farbmasken in stilvollem Design und klimafreundlichen Verpackungen. Für Friseure, die Ihren Kunden nicht nur leistungsstarke Haarpflegeprodukte bieten, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein & höchste Qualität legen.

urban-01

Urban allchemy

OPUS MAGNUM signature cleanse ist ein tiefenreinigendes Gel-Treatment auf Vitamin-C-Basis.
Durch den an das Haar angepassten pH-Wert von 4,5 bis 5 und den hohen Vitamin-C-Gehalt entfernt
es wirksam Silikon- oder Mineralablagerungen, Grüntöne und jegliche Rückstände von
Pflegeprodukten aus dem Haar. Das verschafft dem Kunden ein natürlich reines Haargefühl und dem
Friseur Platz für neue Kunstwerke.

Silikon- und Mineralablagerungen im Haar entstehen durch den Gebrauch von handelsüblichen
Shampoos und zu hartem Wasser und verhindern die optimale Wirkung von Treatments sowie die
gleichmäßige Färbung der Haare. Metallablagerungen wie Kupfer, Eisen, Kalk, Kalzium und
Magnesium, die die Haare austrocknen, beschweren, glanzlos erscheinen lassen oder im Farbton
verändern, werden mit dem OPUS MAGNUM signature cleanse effizient beseitigt.

ola-01

Olaplex

#olaplex ist kein trend es ist eine revolutionOlaplex ist bereits 8-fach patentiert und ermöglicht: – tatsächliche und dauerhafte Reparatur von geschädigtem Haar – Blondieren ohne Haarschädigung – strahlende Farbergebnisse trotz strapaziertem Haar – häufigere Farbbehandlungen ohne Haarschädigung – extremere Farbergebnisse und Farbwechsel bei optimalem Haarschutz.

Für Haar-Koryphäen wie Tracey Cunningham oder Guy Tang und ihre namhaften Kunden wie Kim Kardashian, Lily Aldridge, J.Lo, uvm. ist Olaplex schon längst ein unverzichtbares „Must“ bei jeder Colorationsbehandlung!

  • OLAPLEX ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phtalaten, Dea, Aldehyden und Gluten und wurde nie an Tieren getestet.
  • OLAPLEX ist 8-fach patentiert und der erste und einzige Wirkstoff, der geschädigtes Haar dauerhaft
    repariert.
  • OLAPLEX stellt gebrochene Schwefel-Disulfidbrücken im Haar wieder her.

ANWENDUNG:

  • Upgrade bei Blondierung und Coloration
  • Rebuild Treatment bei geschädigtem Haar
  • Ergänzung bei Kreatinbehandlungen
  • Schutz bei Dauerwellen und chemischer Glättung
Logo-Hairtalk-01

Hair talk

Das Original unter den Tape Extensions Systemen

Haarverlängerung schnell und haarschonend mit hairtalk extensions

So haarschonend, schnell und einfach war Haarverlängerung noch nie: das hairtalk Tape Extensions System ermöglicht jeder Trägerin volles, langes und dichtes Haar in drei Längen. Egal ob in 25 cm, 40 cm oder 55 cm Standardlänge, die hairtalk extensions werden binnen einer Stunde im Sandwich-Verfahren in das Eigenhaar eingearbeitet. Dadurch fügen sich die Extensions nahezu unsichtbar in das Eigenhaar ein und sorgen für Fülle und Länge.

Egal ob Haarverlängerung, Haarverdichtung oder farbige Highlights und Akzente, hairtalk Extensions bieten für jeden Wunsch das passende Produkt. Die flachen und flexiblen Klebetapes sind beim Darüberstreichen oder Liegen nicht zu spüren und sorgen daher für ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auch optisch sind die Verbindungsstellen nicht zu sehen, da sie versteckt auf Ohrhöhe unter dem eigenen Deckhaar platziert werden. Das haarschonende Klebebefestigungssystem verursacht weder beim Tragen noch beim Entfernen mit einem Spezialspray Haarbruch oder Schmerzen. Die Extensions bestehen aus 100% Remi Echthaar und sind auf Anfrage in 28 Farben und den Standardlängen 25, 40 und 55 cm erhältlich. Weil die richtige Pflege bei jeder Art der Haarverlängerung oder -verdichtung dazugehört, sind bei uns selbstverständlich auch die speziell für hairtalk extensions entwickelten Pflegeprodukte erhältlich.

Olapex: Bei jeder Coloration empfehlen wir eine zusätzliche Behandlung mit Olaplex. Das ist ein chemischer Wirkstoff, der bei Colorationen und Blondierungen als Bindungsvertsärker agiert und das Haar dauerhaft repariert und stärkt. Haare werden bei jeder Art von Coloration und insbesondere bei Blondierungen stark strapaziert. Olaplex sorgt dafür, dass die Schwefelbrücken der Haare beim Colorationsprozess geschont werden, sodass das Haar geschmeidig und widerstandsfähig bleibt. Dabei enthält das Produkt keine Silikone und ist völlig ölfrei. Olaplex kann sogar jenseits von Colorationen als strukturaufbauende Pflegebehandlung verwendet werden. Die entsprechenden Consumer-Produkte werden von uns zum Verkauf angeboten.

Salon Treatments

Opus Magnum

Diese Linie vereint verschiedene Treatments von der Reinigung bis zur Farbveredelung. Dank
der Tiefenreinigung signature cleanse für den Salon, kann jedes Kunstwerk auf einer weißen
Leinwand begonnen werden. Der Sea-Spa-Complex im Urban Alchemy salt scrub und
hdyrating & soothing conditioner sorgt für einen klaren Kopf im Salon und zu Hause.
Abgerundet wird die Linie mit dem „verschreibungspflichtigen“ Produkt prescription blonde
für ein dauerhaft kühles blond.