Über Uns

20200515LW0018_SW
logo-01

Unser vielfältiges Team lässt jeden Wunsch in Erfüllung gehen. Von klassisch bis zum neusten Trend und dabei immer typgerecht! Wir arbeiten ohne klassische Öffnungszeiten nur nach Terminen und versuchen uns dabei stets an die Verfügbarkeit der Kunden anzupassen.

Unser Salon ist kein typischer, er lässt dich in eine Wohlfühloase eintauchen. Dabei bietet die Einrichtung ein Wohnzimmerfeeling mit Colorbar. Hier kannst du einen Einblick in unser Mixlabor erhalten und während der Einwirkzeit in Ruhe einen Kaffee genießen. Wir bieten dir einen Ort zum Entspannen und Wohlfühlen mit einer lockeren Atmosphäre, um für einen Moment all das Stressige um dich herum vergessen zu lassen. Dabei beginnt die Entspannungsphase schon während des Waschens mit unseren hochwertigen Massageliegen.

Haare sind einzigartig in ihrer Länge, Farbe und Struktur, daher gehen wir ganz individuell auf deine Wünsche in der Beratung ein. Uns liegt es am Herzen diese ehrlich und ausführlich zu gestalten, da wir Haare pflegen und nicht kaputt machen wollen.

Wir legen neben einer ausführlichen Beratung großen Wert auf die passende Pflege, besonders für eine gesunde Kopfhaut und gesundes Haar.

Eine gute Zusammenarbeit steht dabei für uns an oberster Stelle, ob gemeinsam im Team bei der Beratung und dem perfekten Styling für dich, wie auch mit dir als Kunden. Denn um langfristig ein gesundes und glückliches Haar zu erreichen, ist die Haarpflege zuhause essentiell, hier unterstützten wir dich mit qualitativen Produkten.

Um dem hohen Niveau gerecht zu bleiben und unsere Arbeit zu perfektionieren, nehmen wir regelmäßig an Weiterbildungen teil und erforschen die neusten Techniken. Damit der kunstvolle Job nicht ausstirbt, geben wir unsere Leidenschaft weiter und bilden professionell aus. Unsere Azubis besuchen hochwertige Schulungen, sind fester Bestandteil unseres Teams und erfahren früh eigene Verantwortung.

Bei uns bleibt jedoch neben der professionellen Handwerkskunst der Spaß und das Lachen niemals auf der Strecke. Wir lieben unseren Beruf und das lassen wir unsere Kunden spüren!

Also komm vorbei und lass dir von uns ein einzigartiges Gefühl von Schönheit vermitteln.